Das Waldhorn
DasWaldhorn-Logo

Das Waldhorn ist ein Organ des Bürgerverein Walddörfer e.V.,
Postanschrift:
Bürgerverein Walddörfer e.V., c/o Walddörfer Sportforum, Halenreie 32, 22359 Hamburg.

Das Waldhorn erscheint jeweils zwischen dem 14. und 27. in den Monaten Februar, April, Juni, August und Oktober sowie zwischen dem 09. und  13. Dezember. In diesem Blatt finden Sie ausgewählte Beiträge und Mitteilungen aus dem Vereinsleben.

In Ergänzung zum Waldhorn erscheinen einzelne Vereinsmitteilungen nach Bedarf in der “Volksdorfer Zeitung” - www.volksdorfer-zeitung.de -, auf der Internetseite vom “Volksdorfer Netzwerk” - www.treffpunkt-volksdorf.de oder www.volksdorf-journal.de -, im Heimat-Echo, Rundblick Rahlstedt und auch im Werbe-Magazin “HAMBURG Nordost”. “Volksdorfer Zeitung”, “Heimat-Echo”, “Rundblick Rahlstedt” und “Hamburg Nordost” liegen u.a. in den Volksdorfer Geschäften aus oder Sie finden es in Ihrem Briefkasten.

Verantwortlich:
1. Vorsitzender Manfred R. Heinz
Heinsonweg 27, 22359 Hamburg,
Telefon (040) 603 85 03

Anzeigen und Herstellung: Soeth-Verlag Ltd.
Markt 5, 21509 Glinde, Tel.: (040) 18 98 25 65, Fax (040) 18 98 25 68,
E-Mail: info(@)soeth-verlag.de, www.soeth-verlag.de

Wiederverwendung des redaktionellen Inhalts und der Anzeigen sind nur mit schriftlich bestätigtem Einverständnis und Quellenangabe gestattet. Namentlich gekennzeichnete Beiträge entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion oder des Vereinsvorstandes. Der Bezugspreis für das Waldhorn ist für Mitglieder des Bürgerverein Walddörfer e.V. durch den Mitgliedsbeitrag abgegolten.
Der Bezugspreis beträgt für das Einzelheft  2,50 Euro, für das Jahresabonnement 12,00 Euro frei Haus.

Hier erreichen Sie per E-Mail unsere Redaktion.

Vereinszeitschrift “Das Waldhorn”

Die nächste Ausgabe 5/2017 der Vereinszeitschrift erscheint voraussichtlich in der Zeit
vom 12.10. - 19.10.2017.

Aktuelle und fünf vorherige Ausgaben der Vereinszeitschrift