Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020/2021

2. Schriftführerin

Kassenprüfer

Kassenprüfer Stellvertreter

7. Satzungsgemäße Wahlen im Jahre 2021 1. Vorsitzender 1. Schriftführer 2. Schatzmeister

8. Aktuelle Stunde

Es wird ein Kaltgetränk und ein verpackter Snack gereicht.

Anträge zur Tagesordnung sind gemäß § 9 Abs. 2 der Satzung des Bürgervereins Walddörfer e.V. spätestens 3 Tage vor Beginn der Sitzung dem Vorstand schriftlich bei unserer Geschäftsstelle (Bürgerverein Walddörfer e.V. c/o Walddörfer Sportforum, Halenreie 32, 22359 Hamburg vorzulegen.

Die Bedingungen der aktuell gültigen Corona-Eindämmungsverordnung sind einzuhalten, das bedeutet dass vor Einlass ein Nachweis über vollständige Impfung, die mindestens 14 Tage zurückliegt, bzw. ein Nachweis über die Genesung vorzulegen ist. Eine medizinische Schutzmaske ist zu tragen.

Wir bitten um telefonische Anmeldung bei -Familie Langwald unter 040 609 11 890.

Der Vorstand.

Adventsfeier

Am zweiten Advent trafen sich unsere Mitglieder zur traditionellen Adventsfeier im Festsaal des Walddörfer Sportvereins. Es war wohltuend, wieder einmal gemeinsam ein paar gesellige Stunden in einem größeren Kreis zu verleben. Wera Tränckler trug ein Gedicht und eine weihnachtliche Geschichte vor, Jutta Burmester spielte Harfe und wurde von einer jungen, überaus talentierten Studentin mit der Querflöte begleitet. Sehens- und hörenswert, überaus gelungen und dem Fest angemessen. Der Frauenchor des Bürgervereins, unter Leitung von H. Schilling, sorgte auch in diesem Jahr für weihnachtliche Lieder, in die - zum Schluss - auch die Gäste mit einstimmten. Manch einer hätte sich zum Klönen etwas mehr Zeit und einen früheren Anfang der Veranstaltung gewünscht. Auch das wollen wir künftig bei unseren monatlichen Treffen in der Räucherkate berücksichtigen, zu denen wir Mitglieder und Interessierte herzlich einladen.

Sommerfest

im August trafen wir uns zu unserem Sommerfest in der Räucherkate in fröhlicher Runde. Nach dem wir uns mit leckerer Fingerfood gestärkt hatten und auch gut mit Getränken durch eine aufmerksame Servicekraft versorgt waren, haben wir gequizt. Dabei haben wir festgesellt, dass lang verheiratete Paare ein gutes Quizteam sind, weil sie die ersten beiden Plätze belegt haben. Etwas Regen begleitete uns auf dem Weg nach Hause.  SE

Sommerfest